Hovawart von Wackerbarth

Züchter im "Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V." - VDH & FCI

Abschied und Neubeginn für die Welpen


8 Wochen sind vergangen. Es war eine wunderschöne, spannende, wenn auch anstrengende Zeit. Doch kleine wuselnde glückliche Welpen sind Entschädigung für alles! Nun ist es an der Zeit, daß die kleinen Damen in ihre neuen Familien ziehen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück, Liebe und Freude in eurem neuen Zuhause!


Fienchen (Fiene) wohnt nun in Bad Pyrmont  zusammen mit ihrer Tante Elida von Wackerbarth und zwei Katerchen.


Fee-Lilly (Lilly) wird ab sofort in Mosbach den Familienalltag mit bestimmen.


Finnie wurde sehnsüchtig von Ines und Andreas erwartet. Die Familie hatte bereits aus dem B-Wurf eine Hündin von uns und nun wird Finnie ab sofort durch Haus und Hof in Grabow wuseln.


Frieda-Marie (Frieda) hatte einen kurzen Weg ins neue Heim. Gleich im Nachbarort Langebrück wird sie zusammen mit einer Kangalhündin und allerlei "Außerirdischen" ;-)) wie Ziegen und Hühner leben und darf erst einmal den Tagesrhytmus bestimmen. Und vielleicht wird sie später ein Reitbegleithund werden.


Finn-Nele (Nele)  wohnt nun in Eitorf. Sie tritt in die Fußstapfen eines souveränen Hovirüden.


Franziska (Franzi) lebt ab sofort als neues Familienmitglied in Dresden.


Felicitas (Niki) lebt nun in Bad Lippspringe und darf dort den Alltag bestimmen.


Und Finja???  Finja bleibt bei uns in Dresden :-)) .







letzte Änderung:
01.11.2021


Aktuelles

30.10.2021

Leistungsprüfung in Radeberg


17.10.2021

Leistungsprüfung  in Freital


15.-17.10.2021

RZV Fährtenhund DM (IGP-FH)


28.09.2021

2.Geburtstag  F-Wurf


25.09.2021

ZTP in Nossen

NZB in Barsinghausen


22.08.2021

IFH-Quali Nord 2021


12/13.07.2021

Auszug der kleinen Ladys


10.07.2021

Wurfabnahme und Welpenverhaltenstest


07.07.2021

G-Wurf Woche 7 und 8


27.06.2021

G-Wurf  Woche 5 und 6


13.06.2021

G-Wurf Woche 3 und 4


30.05.2021

G-Wurf Woche 2


23.05.2021

G-Wurf  Woche 1 


16.05.2021

Der G-Wurf ist geboren


18.03.2021

Geburtstag E-Wurf


15.03.2021

G-Wurf von Wackerbarth auf den Weg gebracht