Hovawart von Wackerbarth

Züchter im "Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V." - VDH & FCI

Das Jahr 2018

20./21. Oktober 2018 Deutsche Meisterschaft FH (IPO-FH) des RZV

Ragna mit Earl-Jasper erreichten am Samstag 90 Punkte und am Sonntag 78 Punkte! Gesamtergebnis: 168 Punkte /Prädikat gut! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!! Wir freuen uns sehr und sind total stolz auf Euch!!!

18. Otober 2018 - 10. Geburtstag des D-Wurfes

Heute wird unser D-Wurf 10 Jahre alt! Alles Gute für Euch, Gesundheit und Freude in Euren Familien! Lieben Dank an Angelika für die Fotos von Django!

 

8./9. September 2018 - Qualifikation IPO-FH 

Wir gratulieren ganz herzlich Ragna und Earl-Jasper zur bestandenen FH-Quali mit 92 P. am Samstag und am Sonntag mit 90 P. / gesamt: 182 Punkte (sehr gut)! Damit steht zum 3. Mal für Beide dieTeilnahme an der Deutschen Meisterschaft f. Fährtenhunde fest! Eine super Leistung - wir freuen uns riesig!!!

26. Juli 2018

Im Zwinger "Leccinum" (Polen) sind 10 Welpen nach Earl-Jasper und Una Sola Leccinum geboren! 5 Rüden / 5 Hündinnen in blond, schwarzmarken und schwarz. Herzliche Grüße und Wünsche in die Wurfkiste von Solka! Alles Gute für die Hundemama und für die kleinen Fellknäuels!!!

31. März 2018

Earl-Jasper hat am 31.03.2018 beim SV, OG Bonn-Buscdorf, die IPO3 mit 263 Punkten (gut) bestanden! Herzlichen Glückwunsch!! Klasse gemacht , wir sind total stolz auf Euch!!

29. März 2018

Freud und Leid liegen oft so nah beieinander - vor 2 Monaten haben Andreas und Ines noch stolz von ihrer Grand-Dame Beluga berichtet. Heute nun mußten sie doch von ihr Abschied nehmen. Wir sind mit Euch traurig, sind aber auch sicher, daß Beluga keinen besseren Platz als bei Euch hätte finden können. Beluga begleitete Euch über 15 Jahre durch alle Höhen und Tiefen des Lebens. Danke für Alles, was Ihr für und mit  Beluga getan habt!

18. März 2018

Heute feiern Erwin, Elida, Earl-Jasper, Emmi-Lou und Erick ihren 5. Geburtstag! Alles Liebe und Gute für Euch Fünf! Lasst Euch heute besonders verwöhnen! Bleibt weiter alle gesund und fröhlich zusammen mit Euren Familien!

13. März 2018

Csaido ist am 13.03.2018 für immer eingeschlafen. Der Verlust trifft Klaus und Marlies schwer, war Csaido doch auch bei Ihnen immer und überall an ihrer Seite. Auch er hatte genau wie Csandro ein wundervolles Leben in seiner Familie! Vielen Dank für alles, was Ihr für ihn getan habt!

17. Februar 2018

Schweren Herzens mußte Anna ihren geliebten Csandro gehen lassen. Csandro konnte auf 12,8 wundervolle, erfüllte Jahre zusammen mit Anna und ihrer Familie zurückblicken. Die Erinnerung an seine tolle Hundepersönlichkeit wird immer bleiben! Vielen Dank, dass er so ein schönes Zuhause bei Euch hatte!

19. Januar 2018

15. Geburtstag von Beluga von Wackerbarth

Heute wird Beluga 15 Jahre alt! So ein schönes Alter für einen Hovawart!!! Herrchen berichtet, dass sie gerne ihre Gassirunden im Wald läuft und das Essen schmeckt! Lieber Andreas, liebe Ines, ich wünsche Euch von Herzen eine noch möglichst lange beschwerdefreie schöne Zeit mit Beluga, Gesundheit, Freude und Glück!!!